Engel vs. Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel vs. Vampire

Zwei Königreiche sind im ewigen Krieg. Die Königsfamilien hassen sich aber zwei Königskinder gehen eine verbotene Liebe ein. Wird sie Erfolg haben? Oder sind die beiden dem Untergang geweiht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annie
Admin
Annie


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean   Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyMi Jul 10, 2013 2:57 am

Unser Forums Banner:

Forums Link: http://fluch-der-karibik.forumfrei.com/

Wir haben erst 3 Mitglieder und würden uns über weiter sehr freuen

Unsere Story

Wir segeln in einer Zeit, in der es keinen Jack Sparrow mehr gibt, keine Elizabeth Turner, keinen William Turner und auch keinen Käpten Barbossa. Doch alle vier haben Kinder. Diese Kinder sollen den Frieden auf den Meeren, der wegen den Machtkämpfen der anderen Piraten gestört wurde, wieder bringen. Jack Sparrow hat 1 Kind, Elizabeth Turner hat 1 Kind, William Turner wurde von Elizabeth 1 Kind geschenkt und Barbossa hat Zwillinge - einen guten Sohn und einen Sohn, der von Davey Jones Tochter auf die Böse Seite gezogen werden soll. Davey Jones existiert auch nicht mehr aber er hat eine Tochter, die sich für den Tod ihres Vater rächen will deshalb verfolgt sie die Kinder der Helden und zieht einen von Barbossas Zwillingen auf ihre Seite.

Genaue Daten:

Gründungsdatum:

18.Juni 2013

RPG-Start:

ist noch keiner

Empfohlenes Alter:

ca. 10 Jahre

Forengründerin:

Juliana (ich)

Unser Team:


Admin: Juliana (Jane, ich)
CoAdmin: Sara. (auf Bachis/Funkis Forum heißt sie Kometenschweif)
Mods: Cosette (auf Bachis/Funkis Forum kennt ihr sie unter dem Namen Samtfell)
Es werden noch Mods gesucht


Forumsstyle:

Juliana (Jane, ich)

Anderes:

wir haben noch keine Mitglieder also bitte (!) meldet euch an

Die Helden (vergeben und noch nicht vergeben zusammen)

Jack Sparrows Kinder: Juliana, weiblich (von mir bespielt), Cosette, weiblich (von Cosette/Samtfell bespielt)
Elizabeth Turners Kind: unbesetzt
William Turners Kind: unbesetzt
Barbossas Zwillinge: Guter Zwilling: unbesetzt - schlechter/guter Zwilling: unbesetzt
Davey Jones Tochter: Sara, weiblich (von Sara./Komentenschweif bespielt)
Cutler Beckett Sohn Tochter (bei ihm ist es egal obs ein Sohn oder eine Tochter ist) : unbesetzt
James Norringtons Sohn: Reserviert für Cosette (Der Sohn soll der Partner von Juliana werden)


Außerdem!!!!!!

Es soll nicht jeder Held super toll kämpfen können. Es gibt verschiedene Sachen, die ein Held kann.

Guter Kämpfer (für Juliana + Cosette reserviert)
Schneller Läufer (nicht reserviert)
Guter Stratege (nicht reserviert)
Guter Steuermann (nicht reserviert) <---das kann 2mal gewählt werden, weil es auch wichtig ist
intelligenter Denker (nicht reserviert)
Guter Pläneschmieder (nicht reserviert)

Bitte meldet euch an! Damit das Forum auch seine Schönheit zeigen kann


Zuletzt von Jane am Mi Jul 10, 2013 3:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://engel-vs-vampire.forumieren.com
Gast
Gast




Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean   Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyMi Jul 10, 2013 3:08 am

ich hab mich angemedt und wollt dich fragen ob du einmal kurz meinen namen von Flo zu Dean machen könntest...den immer steht bei dem namen schon vergeben...
Nach oben Nach unten
Annie
Admin
Annie


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean   Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyMi Jul 10, 2013 8:49 pm

Mach ich...warte kurz...ist geändert
Nach oben Nach unten
https://engel-vs-vampire.forumieren.com
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : In Chipstütenhausen

Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean   Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyMi Jul 10, 2013 10:16 pm

Bin schon angemeldet Razz^^

Du benutzt den Banner den ich gemacht habe?Jetzt bin ich baff xD
Nach oben Nach unten
Annie
Admin
Annie


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean   Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyMi Jul 10, 2013 10:23 pm

Ich fand ihn gut^^deshalb hab ich ihn reingestellt^^
Nach oben Nach unten
https://engel-vs-vampire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean   Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel vs. Vampire :: Mitgliederbereich :: Werbung-
Gehe zu: