Engel vs. Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel vs. Vampire

Zwei Königreiche sind im ewigen Krieg. Die Königsfamilien hassen sich aber zwei Königskinder gehen eine verbotene Liebe ein. Wird sie Erfolg haben? Oder sind die beiden dem Untergang geweiht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engel vs. Vampir

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyMi Jun 12, 2013 4:22 am

Hey!

Also, hier geht es darum, seine Favoriten zum Sieg zu bringen! Und das geht so:
- jeder voneinander sucht sich aus, auf wessen Seite er ist. Man kann sich auch ab und zu auf die andere Seite schlagen Wink
- ihr postet, für wen ihr seid, wer gewinnen soll
z.B.: 
User 1: Engel!
User 2: Nein, die Vampire gewinnen!!!
User 3: Stimmt! Die Vampire sind viel besser!
- die Stimmen werden für jeden Post hier eingetragen, damit ihr sehen könnt, wie viele bereits für die Engel/für die Vampire gestimmt haben

Engel: 2
Vampire: 5
Verbannte: 1

Ich oder die Admins können hier die Stimmen eintragen. Das können halt alle, die den Beitrag hier von mit bearbeiten können.

Das Spiel ist in anderen Foren wirklich gut angekommen und es wurde schön regelmäßig geschrieben, ich denke, hier wird es auch keine Probleme geben Smile 

Also dann! Lasst die Schlacht beginnen!

LG Darkora


Zuletzt von Darkora am So Jun 16, 2013 7:46 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyMi Jun 12, 2013 4:22 am

Dann Fang ich mal an:

Vampire an die Macht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyMi Jun 12, 2013 6:25 am

Engel sind besser. Hab keine lust von nem vampier angegriffen zu werden...Also engel vor noch ein tor
Nach oben Nach unten
Annie
Admin
Annie


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyDo Jun 13, 2013 1:14 am

Vampire vor, noch ein Tor! Vampire yeah, es geht noch mehr!^^
Nach oben Nach unten
https://engel-vs-vampire.forumieren.com
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyDo Jun 13, 2013 5:05 am

Ich denke, ein Vampir will auch nicht, dass du gerne auf ihn triffst. Wennschon ein Vampir wäre, wöllte ich die Angst in deinen Augen sehen, wenn du mich erblickst, wenn du meine Eckzähne Blitzen siehst! Naja, also ich bin für Vampire xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyDo Jun 13, 2013 6:16 am

Vampire ftw ! Es geht nix darüber *-* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyDo Jun 13, 2013 7:09 am

Engel *~* ihr schafft das!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyFr Jun 14, 2013 2:05 am

Die Vampire machen die Engel doch locker Platt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySo Jun 16, 2013 7:16 am

Ich bin für die Verbannten :DStark, mutig und hasserfüllt kämpfen sie gegen die Blöden idiotisten :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyDo Jun 20, 2013 4:15 am

Ich bin für die Vampire!

Ein Hoch auf die Vampire! Die engel sind Looooooser im Gegensatz zu den Vampiren!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySa Jun 22, 2013 7:15 am

Vampire und Engel sind so oder so Loser!

Die Verbannten sollten regieren! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySa Jun 22, 2013 7:27 am

die Vampire gewinnen!
Die Verbannten werden später oder früher sich sowieso in die Hose machen!xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySa Jun 22, 2013 7:37 am

Das ist doch genau anders rum! Ihr blöden Vampire undn Engel kommt euch besonders toll vor, nur weil ihr die Starken entkommen lasst! Wenn ihr Mumm hättet, hättet ihr uns eher getötet, die wahrheit ist doch nur so, das ihr uns nicht töten konntet! xD

VERBANNTEN VOR; NOCH EIN TOR!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySa Jun 22, 2013 8:49 am

BlaBla! Nur weil man nicht gleich alle abschlachtet,heißt,das nicht das man nicht töten kann! Wir wollten euch nur eine Chance geben,ihr Mordmaschinen!xD

Vampire hinterher, tausend Tore mehr!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySa Jun 22, 2013 9:12 am

VON WEGEN! VAMPIRE HINTERHER; KEINE TORE MEHR!
Und soll ich dir sagen wieso? :PWeil die Verbannten den Engeln und den Vampiren ihre TOre klauen xD So wie die deren Zukunft gelkaut haben!

Naja, aber bei manchen wär es schlauer gewesen xD Z.B: bei Jade, die will ja jetzt auch alle abschlachten Omnomnom...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySa Jun 22, 2013 9:42 am

Vampire go!!!!Saugt sie alle aus!

 Trotzdem! Der Zusammenhalt der Vampire schafft es!

Die Verbannten sind so treuelos,sie haben keine Bande!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySa Jun 22, 2013 11:37 pm

Doch! Sie sind ein eigener Clans, sie sind tolerant!

Verbannten kommt raus, metzelt sie alle nieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySo Jun 23, 2013 6:36 pm


 
Vampire gewinnen sowieso!


Der  Clan hat keinen Zusammenhalt,wenn er aus lauter Verrätern besteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyMo Jun 24, 2013 6:31 am

Aber sicher doch! Jade hat die alle unter Kontrolle und manche sind nicht mal Verräter, sie wurden wegen unschuldiger Sachen weggemacht!

Verbannte sind schneller, Verbannte sind cooler, Vampire und Engel, die sind du-hum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyFr Jun 28, 2013 8:33 am

//Wie zum Beispiel Chelsea

Aber ist mir egal! Ich liebe die Vampire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vampire sind die besten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptySa Jul 13, 2013 10:07 pm

Kann sein, aber die VERBANNTEN sind viel cooler ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyDi Jul 16, 2013 5:30 am

//Ich mag die JAde aber nicht^^

VAmpire!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir EmptyDi Jul 16, 2013 7:20 am

Na UND Very Happy

VVVEEERRRBBBAAANNNTTTEEENNN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engel vs. Vampir Empty
BeitragThema: Re: Engel vs. Vampir   Engel vs. Vampir Empty

Nach oben Nach unten
 
Engel vs. Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kryn - Verbannter Engel
» Jane Gwendolyn Isabel Victoria Nike McCormack - Grafentochter der Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel vs. Vampire :: Mitgliederbereich :: Spiele-
Gehe zu: