Engel vs. Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel vs. Vampire

Zwei Königreiche sind im ewigen Krieg. Die Königsfamilien hassen sich aber zwei Königskinder gehen eine verbotene Liebe ein. Wird sie Erfolg haben? Oder sind die beiden dem Untergang geweiht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 huhu lebt ihr noch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayline

Ayline


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

huhu lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: huhu lebt ihr noch?   huhu lebt ihr noch? EmptySo Aug 09, 2015 10:12 pm

Ähm passiert hier noch was oder ist das Forum weg oder besser gesagt jetzt schon TOD?
Wenn das so ist dann bitte mal bescheid geben, denn es kann nicht sein das sie beide Admins seit ca na Woch ohne was zu sagen nicht mehr sehen lassen.
Ich weiß das es schwer ist mit so wenigen Mitpostern und das man da schnell mal die Lust verliert, jedoch ändert eure Inaktivität recht wenig daran.
Wenn ihr das Play starten und uns auch Patner suchen, dann ist das wie Werbung, dann schauen auch leute bei uns rein. Es bringt uns aber nichts, das Forum tod zu schweigen und sich dann zu wundern, was ihr gerade macht.
Daher hoffe ich einfach ,mal das ihr nur im Urlaub seit und das hier lest.

LG Ayline
Nach oben Nach unten
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : In Chipstütenhausen

huhu lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: huhu lebt ihr noch?   huhu lebt ihr noch? EmptySo Aug 23, 2015 8:40 am

Momentan ist unsere Hauptadmina im Urlaub und kann wegen schlechten Internets nicht online kommen.

Ich war bis vor kurzem auch nicht da weil meine Familie und ich auch nicht da waren. Jetzt bin ich aber wieder da und es wird auch wieder aktiv hier ^^
Nach oben Nach unten
Ayline

Ayline


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

huhu lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: huhu lebt ihr noch?   huhu lebt ihr noch? EmptyDi Aug 25, 2015 3:39 am

Nadann, mal sehen wie aktiv wir das Hier noch kriegen ^^ ( nicht böse gemeint)
ich komme ab jetzt auch öfteres und will helfen.
Nach oben Nach unten
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : In Chipstütenhausen

huhu lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: huhu lebt ihr noch?   huhu lebt ihr noch? EmptyDi Aug 25, 2015 6:03 am

Uiiiiii (hat grade die PN gelesen).

Also das meiste dürfte machbar sein aber das meiste müsste ich mit meiner hauptadmina besprechen Smile
Vielleicht hast du ja Skype oder so, da lässt sich das noch schneller austauschen (nur wenn du willst). Ich werde jetzt schnell mein Essen machen und dann auf jeden Stichpunkt deiner PN eingehen. Ich werde sie auch noch einmal an Jane weiterleiten über private Mittel und dir sofort sagen was sie sagt. Außerdem werde ich sie fragen ob du zu unserer Moderatorin wirst (wegen deinen Ideen und allgemein deiner Mithilfe). Ich wüsste zwar nicht was dagegen spricht aber ich bin ja nicht die Gründerin ^^
Nach oben Nach unten
Ayline

Ayline


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

huhu lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: huhu lebt ihr noch?   huhu lebt ihr noch? EmptyMi Aug 26, 2015 11:05 pm

Ok mach dass ich schick dir Meinen Skypenamen per Pn, und ich hab die Liste an euch beide gesendet. Ich werde tun was sich machen lässt, die Liste war die Kurzfassung.
Nach oben Nach unten
Ayline

Ayline


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.07.15
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

huhu lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: huhu lebt ihr noch?   huhu lebt ihr noch? EmptyDo Sep 03, 2015 6:56 am

SO noch etwas Baut die STory aus erschafft noch andere Länder, oder Gefahren.
Zum Beispiel: Menschen, oder so
Das Käme Cool, wenn es noch andere Länder/ Welten gäbe
Nach oben Nach unten
Yuna

Yuna


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : In Chipstütenhausen

huhu lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: huhu lebt ihr noch?   huhu lebt ihr noch? EmptyDo Sep 03, 2015 7:45 am

Ich hab die Erlaubniss so viel zu verändern wie wir für richtig halten :3 Also fehlt nurnoch dein Skype Name damit wir alles gut absprechen können. Oder ich schick dir meinen wenn es dir lieber ist ^^

Das mit den Ländern/Welten ist eine sehr gute Idee ich habe auch schon an sowas gedacht und das ist definitiv etwas was wir umsetzen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu lebt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: huhu lebt ihr noch?   huhu lebt ihr noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
huhu lebt ihr noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel vs. Vampire :: Willkommen (: :: News-
Gehe zu: