Engel vs. Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel vs. Vampire

Zwei Königreiche sind im ewigen Krieg. Die Königsfamilien hassen sich aber zwei Königskinder gehen eine verbotene Liebe ein. Wird sie Erfolg haben? Oder sind die beiden dem Untergang geweiht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chelsea... Verbannte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chelsea... Verbannte Empty
BeitragThema: Chelsea... Verbannte   Chelsea... Verbannte EmptyDo Jun 20, 2013 4:30 am

Chelsea... Verbannte Vocaloid%20blue%20eyes%20long%20hair%20heterochromia%20open%20mouth%20braids%20white%20hair%20purple%20eyes%20choker%20simple%20ba_www.paperhi.com_29
- Chelsea -



Allgemeines

Username
Arwen
Charaktername
Mein Name? Chelsea
Geschlecht:
weiblich..Denkst du was anderes?
Fähigkeit:
Ich kann dir alles zeigen was du sehen willst. Oder auch das,was du nicht sehen möchtest,ich kann dich sogar erblinden lassen,solange ich auch nur ein winziges Bisschen von dir zeigst.(Illusionen hervorrufen, kann auch erblinden lassen)
Tierfreund:
Ich hab keinen "Tierfreund"! Hältst du mich etwa für einen Engel?
Reich:
Die sind mir beide zu blöd. Ich wurde verbannt.
Rang:
ich bin zweite Anführerin, also sag nichts falsches!
Alter
Ich sehe zwar aus wie 15,bin aber schon 405. Hab also schon einige Jahre auf dem Buckel.

Aussehen und Charakter:

Augenfarbe:
von hellblau bis lila
Haarfarbe
helles rosa
Aussehen:
Also...Ich bin ziemlich groß,sehr schlank und hab eine schöne Figur. Meine glatten,hellen Haare,reichen mir bis zur Hüfte,deshalb flechte ich sie. Meine Augen sind eine Mischung aus Hellblau, dunkelblau und lila. Sie sind groß. Ich trage oft ausgefallene Kleidung, vorzugsweise in blau. Ich habe eine eng anliegende Kette. Sie ist aus Leder und schwarz,mit einem silbernen Blitz verziert. Ich bin sehr hübsch, das haben mir schon ein paar gesagt.
Charakter:
Ich höre auf niemanden außer Jade. Ich prahle gerne ein wenig und habe sehr gute Manieren,höflich bin cih jedoch zu kaum jemanden,außer wenn das zur Kampftechnik zählt. Ich möchte meinen Willen immer erreichen..Wer will das nicht? Ich kann auch nett sein,aber warum sollte ich? Das tue ich höchsten bei Jade. Alle anderen sind mir zu dumm.
Meine Miene ist entweder eiskalt oder ausdruckslos. Außerdem hab ich mein fieses Grinsen perfektioniert. *grinst*
War´s das?

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärke:
kämpfen
singen
wichtigtuerisch sein


Schwächen
habe Vorurteile
unterschätze viele
bin manchmal zu feindselig
Vorlieben:
kämpfen
Sieg
Wenn ich mal ganz alleine bin,ohne die Deppen um mich herum
Abneigungen
Die Vampire
Die Engel konnte sowieso noch  niemand leiden
wen  ich verliere. Was aber fast nie passiert.


Familie & Vorgeschichte

Vater:
tse... Jacob
Mutter:
RAchel
Geschwister:
nö. Wäre mir auch zu blöd

Partner:
hallo? Auf gar keinen Fall
Kinder:
Nein!

Vorgeschichte:
Naja,wenn ihr schon alles wisst...
Ich lebte eigentlich gar nicht so schlecht bei den Vampiren. Aber man entdeckte meine Gabe. Kurz darauf, erblindete meine Mutter, und sie verstarb. Alle gaben mir die Schuld, insbesondere mein Vater Jacob. Aber ich hab gar nichts gemacht. Auf jeden Fall kam ich mit einem unverdienten, blauen Auge davon. Aber dann geschah dasselbe mit meinen Vater. Alle dachten, ich wäre schuld. Sie nannten mich das tötende Mädchen. Immer mehr Gerücht gab es, meine Haare und meine Augen wären die eines Mörders. Was für ein Quatsch. Naja,und dann haben sie mich rausgeschmissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chelsea... Verbannte Empty
BeitragThema: Re: Chelsea... Verbannte   Chelsea... Verbannte EmptyDo Jun 20, 2013 8:51 am

Angenommen. :I
Aber bitte in der 3 Person schreiben . ;o
Und mit dem Erblinden bitte auch nicht zu lange. Dies wäre sonst unfair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chelsea... Verbannte Empty
BeitragThema: Re: Chelsea... Verbannte   Chelsea... Verbannte EmptyDo Jun 20, 2013 8:56 am

Ich könnte für sie nen freund machen wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chelsea... Verbannte Empty
BeitragThema: Re: Chelsea... Verbannte   Chelsea... Verbannte EmptyDo Jun 20, 2013 6:09 pm

Alice: sorry,hatte nur grad mal lust.

Flo: Wäre cool!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chelsea... Verbannte Empty
BeitragThema: Re: Chelsea... Verbannte   Chelsea... Verbannte Empty

Nach oben Nach unten
 
Chelsea... Verbannte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel vs. Vampire :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: