Engel vs. Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engel vs. Vampire

Zwei Königreiche sind im ewigen Krieg. Die Königsfamilien hassen sich aber zwei Königskinder gehen eine verbotene Liebe ein. Wird sie Erfolg haben? Oder sind die beiden dem Untergang geweiht?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WarriorCats ~ 5 Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WarriorCats ~ 5 Clans Empty
BeitragThema: WarriorCats ~ 5 Clans   WarriorCats ~ 5 Clans EmptyMi Jun 12, 2013 4:45 am

Hey!

Ich wollte hier mal eine Werbung für eines meiner Foren machen Wink



Warrior Cats ~ 5 Clans und der Kampf ums Überleben

Eröffnungsdatum: 13.12.12
Anzahl der Beiträge: über 6300
Anzahl der Themen: über 250
Anzahl der User: momentan 30 

Hauptadmin: Blattstern
Admins: Donnerstern, Nachtstern, Wolkenstern, Weizenstern
Mods: Rabenherz
Chatmod: (Hamsterpfote)

Story: wird gerade gewählt

Allgemeines:
Der LaubClan, der WasserClan, der MoorClan, der HimmelsClan und der KieferClan leben gemeinsam mit den Streunern in einer noch fast unerforschten Gegend. Die Katzen de Clans leben in der Blattfrische (Frühling) und können wörtlich mitansehen, wie die Pflanzen wachsen, doch die Streuner Wagen sich immer öfter auf ihre Territorien und machen ihnen den Platz streitig, den sich die Clankatzen mit Mühe verteidigt haben. Es kommt immer öfter zu Streitigkeiten, manche Streuner jedoch machen es einigen Katzen nicht einfach ihren Anführern zu gehorchen: einige Streuner beginnen ihre Gefährten unter den Clankatzen zu wählen!
Wenn die Clans einmal Ruhe vor den Streunern haben, müssen sie sich gegen Rattenattacken wappnen, denn mit den Streuenrn sind immer mehr von den stinkenden Feinden gekommen, die ohne Angst vor Verlusten an den Reserven der Clans nagen.

Zusatzinfos:
Wer aktiv ist und vielZeithat, kann sich als Mod bewerben und uns helfen das Forum zu leiten, denn im Moment sind einige User inaktiv. Wegen diesen Usern wurden bereits neue Regeln angeschafft, um es etwas geordneter ablaufen zu lassen.

Bitte schaut euch das Forum wenigstens an!

http://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com/
(ich kann keine links schicken, deshalb musste ich es so machen)

Im Moment wird eigentlich auch ein neues Design gemacht, ich weiß aber nicht wie weit es ist...
Naja, nur so zur Info: Ich bin Donnerstern Wink

LG Darkora
Nach oben Nach unten
 
WarriorCats ~ 5 Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Engel vs. Vampire :: Mitgliederbereich :: Werbung-
Gehe zu: